Captain Corks Abendwein: Gemischter Satz  2019

Den Newsletter mit dem Verkostungsbericht unseres Weins können Sie hier als PDF herunter laden.

Das neue Format „Abendwein“ von Captain Cork, alias Marcus Johst, ist amüsant, lehrreich und verbreitet sich expotential bei Weinfreunden.  Sehr gerne stellt er Weine von kleineren Weingütern vor, die Ihm munden. Allein seine ausführlichen Weinbeschreibungen zeugen von  expessiver Freude am Schmecken und Fabulieren. Kurz um, wir sind stolz, dass  ihm unser Riesling &Gewürztraminer vom Schwarzen Herrgott mit 4.5 von 5 Sternen gefiel: „Es ist ein gar köstlicher Tropfen, den ich heute für dich ausgewählt habe. Und er kostet nicht mal viel. Eigentlich nichts für das, was er kann… . “

Art. No. 2419

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.