Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

wilde Kräuter – wilde Küche

25. April 2020 - 14:00 - 22:00

€ 69,00

Weil wir so viel danach gefragt wurden,  lassen wir uns wieder den wilden Frühling schmecken.
Wir gehen einen Tag durch die schönen Weinlagen des Zellertals, suchen und bestimmen die wilden Kräuter in unseren Bio-Weinbergen. Zwischendurch gibt es eine kleine Brotzeit und Kaffee. Danach bereiten wir überraschend einfache und frische Frühlingsgerichte aus den gefundenen “Schätzen”.
Anschließend großes Buffett mit verschiedenen Weinen in der gemütlichen Atmosphäre unseres Kreuzgewölbes.

Incl. Sektempfang, geführte Wanderung, Getränke, Kochkurs, Buffet, Weinprobe, Seminarunterlagen.

Bitte bringen Sie eine Schürze mit.

Kinder sind frei.

Veranstaltung im Rahmen der Demonstrationsbetriebe Ökologischer Landbau, gefördert vom BÖLN (Bundesprogramm ökologischer Landbau und anderen nachhaltigen Formender Landwirtschaft )

Details

Datum:
25. April 2020
Zeit:
14:00 - 22:00
Eintritt:
€ 69,00
Veranstaltungskategorie: