Auch 2015 wieder bei den besten Weingütern Deutschlands

Auszeichnungen 2015

Nun steht es fest: auch 2015 werden wir wieder von den 3 wichtigsten deutschen Weinführern empfohlen. Während der Gault Millau von unserer Gewürztraminer Auslese schwärmt und sie als „grandios“ bezeichnet, zählt uns der Eichelmann zu den besten Bio Betrieben der Pfalz.

Der jetzt erstmals online erschienene Weinguide 2015 vom Feinschmecker attestiert uns 1,5 Trauben ( von 0,5-5 Trauben).

Seit über 10 Jahren stehen wir regelmäßig in den großen Weinführern. Die Redaktionen fordern die jeweils aktuelle Weinkollektion an, verkosten blind und bewerten die Auswahl. Wir sind davon überzeugt, dass unsere ökologische Wirtschaftsweise die innere Qualität unserer Weine steigert. Wenn das auch schmeckbar wird, freut uns das sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.