2018 wieder in den großen Weinführern

Hurra, wir sind wieder in den großen Weinführern:   im Gault Millau werden wir wieder empfohlen,  im neuen Vinum Weinguide mit einem Stern bewertet und  beim Feinschmecker sogar mit zwei FF.

Das ist nicht selbstverständlich. Die Anzahl der Verkostungen und Prämierungen nimmt zu. Einige verlangen schon ein  beträchtliches Sümmchen pro verkostetem Wein und einige publizieren ausschliesslich in ihren eigenen Titeln. Da können wir als kleiner Familienbetrieb mit 10 ha gar nicht überall mitmachen und wollen es auch nicht. Daher freut es uns, daß wir schon Jahrzehnte immer wieder dabei sind, ohne sponsoring und große Beziehungen –  anscheindend stimmt die Weinqualität – zum Wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.