Ein Sommerabend der spanischen Gitarre

cafe del mundo

Dieser Abend im Innenhof gehört zu unseren schönen Sommervergnügen und die leidenschaftlichen Musiker wissen zu verzaubern…
Jan Pascal Stieber und das „cafe del mundo“ entführen Ihr Publikum in eine Welt magischer Impressionen und rhythmischer Tänze mit der spanische Gitarre. Von den geheimisvollen Lagerfeuern der Beduinen spielt sich das Quintett bis nach Lateinamerika. Luftig leicht und doch voller Tiefgang.
Mal im Duell, mal im Dialog spielt Jan Pascal mit dem jungen Preisträgergitarristen Alexander Kilian, begleitet von einer internationalen hochkarätigen Besetzung: Omar Placensia (Cuba vista) aus Caracas/Venezuela an der Percussion, Bassist Sandro Gulino, Italien (Gypsi Kings); der spanische Flötist Alberto Menéndez vervollständigt das „cafe del Mundo“.
Auch die Gutsküche gibt sich spanisch.
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Donnerstag, den 5. Juli 2012
Eintritt: 10,– EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.