21.10. Weingut! SWR-Landesschau

In der Wochenserie „Weingut!“ stellt der Journalist Paul Weber in neun ungewöhnlichen Filmen neun seiner Meinung nach genauso ungewöhnliche Menschen vor. Vom 30.9-4.10. und 21.-25.10. gibt er Einblicke in die Lebenswelt dieser Winzer, stellt ihre Familien vor, Weingüter und Weine. Der Beitrag über uns läuft am

21.10. SWR-Landesschau Rheinland-Pfalz 18Uhr 45.

Herr Weber kam schon Mal zu uns und fragte, fragte, fragte, schwieg, fragte. Gerade seine Pausen sind großartig und lassen Raum.

Parallel zur Serie erscheint sein Begleitbuch

“ Weingut! 36 Winzer, 36 unvergessliche Tage!“

Wir fühlen uns geehrt, dabei zu sein und sind auch ziemlich auf seine Bildsprache gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.