Berlin Markthalle 9 „Street Food Thursday“

Die Markthalle 9 in Kreuzberg ist selbst für Berliner ein Elodrado an feinen, regionalen, ökologischen Lebensmitteln – bunt, fair und fantasievoll, ein wundervoller Platz für Entdeckungen. Am „Street Food Thursday“ gibt´s überall was zu schnabulieren, frisch, günstig, fröhlich freischnauze … .
Von Anfang mit dabei ist die Weinhandlung „Suff“, ein ebensolch großartiges Kreuzberger Kiez Gewächs. Wir sind stolz, schon soo lange im „Suff“ würdig vertreten zu werden ( gehört ja auch zu den besten Berliner Weinläden).

Nun schenken wir am Street-Food-Markttag unsere aktuellen Weine bei „Suff“ selbst aus und freuen uns auf regen Besuch.

Do. 7.Mai 2015

Markthalle 9
Eisenbahnstrasse 42 / 43
10997 Berlin

www.markthalleneun.de
www.suffberlin.de

Bitte keine Karten bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.