4.1.2016 neues Winterspecial SWR „Lecker aufs Land“

Tine Bernhard

Liebe Weingutsfreunde,

der SWR filmte wieder bei uns eine neue Folge von „Lecker aufs Land“. Diesmal besuchten sich 6 Landfrauen im Winter. Daher kochten wir kräftige, wärmende Genüsse und unsere Herren zeigten auf den Höfen ehr typische Arbeiten aus der kalten Jahreszeit.

Von meiner Staffel war Jutta Braun vom Schwarzwald wieder dabei, die anderen Landfrauen waren schon in der 3. und 4. Folge zu sehen. Obwohl das filmen nun etwas vertrauter war, blieb es ein unglaublich intensives und schönes Erlebnis, die Frauen, Ihre Familien und Ihr Hofleben kennen zu lernen. Die verschiedenen Kulturlandschaften, die unterschiedlichen Hofanlagen, Konzepte und daraus entstehende Produkte sind so vielfältig wie die die Menschen, die das Alles prägen und leben. Ich schätze sie sehr.

Natürlich ging auch mal was schief und zu lachen hatten wir immer was…
Viel Spass !

Termine:
Mi. 30.12. 20:15 Oberschwaben und Bodensee
Mo. 04.01. 20:15 Pfalz und Schwarzwald
Mi. 06.01. 20:15 Hundrück und Oberschwaben

Lecker aufs LandLecker aufs LandLecker aufs LandLecker aufs LandLecker aufs LandLecker aufs LandLecker aufs LandLecker aufs Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.