Wieder dabei, Cheers!

Wir freuen uns, auch 2021 wieder in dem relativ neuen VINUM Weinguide dabei zu sein. Damit gehören wir zu den 1000 besten Weingütern Deutschlands.

Das VINUM Magazin ergründet seit 40 Jahren den Mythos Wein. Von Anfang an beleuchtete VINUM  europäische Entwicklungen, entdeckte Trends frühzeitig und begleitete die unterschiedlichsten Winzer, Kooperativen, Regionen, Qualitätsbestrebungen kritisch und unterstützend. Wir sind treue Leser. Neben dem Flagschiff Vinum Magazin gehören u.a. auch Awards und online Formate zur Welt von Vinum. Der Weinguide 2021 ist ein junger Ableger in der 4. Auflage.

Thomas Vaterlaus zitiert in seiner Laudatio zur Jubiläumsausgabe (10/2020) ein wunderbares Motto: „Um Wein verstehen zu können, genügt ein Leben nicht, aber es ist eine schöne Zeit!“   Cheers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.